[O’KE:]Kommunikation

Wenn Sie wissen möchten, was Ihre Kunden von Ihnen erwarten oder wie Ihre Kunden über sie denken, dann müssen Sie kommunizieren.

Kommunikation ist die Basis Ihrer Kundenbeziehungen.

  • Wissen Sie, was Ihre Kunden sich wünschen?
  • Wissen Sie auch, was Ihre Kunden über Sie denken?
  • Haben Sie das Gefühl, die Qualität Ihrer Kunden-Beziehungen könnte besser sein?
  • Können Sie immer alle Wünsche Ihrer Kunden erfüllen?
  • Gibt es Zeiten, da sind Sie von den vielen Anforderungen einfach nur noch angestrengt?
  • Würden Sie gern die Qualität Ihrer Kunden-Beziehungen verbessern?
  • Gibt es etwas, was Sie schon immer gern für Ihre Kunden tun wollten?

Dann verblüffen Sie doch mal Ihre Kunden!

Es müssen nicht immer Geschenke sein. Quelle: www.oups.com
Es müssen nicht immer Geschenke sein.
Quelle: www.oups.com

Die Qualität guter Kundenbeziehungen basiert auf der Kenntnis der Kundenwünsche und dem Wunsch diese immer mal wieder übertreffen zu wollen. Gezielte Kommunikation und Kundenmanagement helfen Ihnen und Ihren Mitarbeitern die Kundenorientierung im Unternehmen zu verbessern. Durch systematisches Vorgehen können Sie sich wieder besser auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden einstellen.

Kommunikation ist Grundlage Ihres Qualitätsmanagementsystems.

Klingt theoretisch und trocken? Es liegt an Ihnen.

Das dürfen Sie erwarten:

  • Analyse Ihrer Kundenbeziehungen
  • Kundezufriedenheitsumfragen
  • Sensibilisierung Ihrer Mitarbeiter
  • Flexible Standardisierung Ihrer Kundenkontakte ohne Einseitigkeit
  • Produktivitätssteigerung
  • Kostenreduzierung
  • Reduzierung von Verschwendungen
  • hoher Qualitätsanspruch
  • Kreativität
  • verblüffend und anders denkend
  • Ideenstark mit Herz und Verstand
  • Lösungen, die auf den Punkt passen

Quelle: www.oups.com