MontagsPost: Verwaltung

Vielleicht hätte ich heute Morgen eine Stunde früher aufstehen sollen und ungefähr zwei Stunden früher am Schreibtisch sitzen sollen…

Vielleicht habe ich mir für heute auch einfach zuviel vorgenommen oder mir meine Aufgaben schlecht eingeteilt. Vielleicht auch von allem ein bisschen??

Das werden wir jetzt jedenfalls nicht mehr erfahren.

Tatsache ist jedoch, dass heute der MontagsPost vielen Verwaltungsaufgaben zum Opfer gefallen ist und es jetzt für mich langsam an der Zeit ist, auch mal eine Pause einzulegen oder sogar Feierabend zu machen.

Jedenfalls muss der MontagsPost zum Thema „Kommunikation“ bis zur nächsten Woche warten – bzw. meine Leser müssen eine Woche warten. Entschuldigung.

verwaltung
Verwaltung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.